Katie Price engagiert sich für "Jeans for Genes"-Kampagne

Das britische Modell Katie Price engagiert sich für die Kinderwohltätigkeitsorganisation "Jeans for Genes" (dt.: "Jeanshosen für Gene").

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin auch Mutter eines Kindes mit genetischem Defekt. Deswegen war es wichtig für mich, die `Jeans for Genes`-Kampagne zu unterstützen", sagte die 34-Jährige auf Contactmusic.com. "So viele Menschen haben genetische Krankheiten und denen muss wirklich geholfen werden."

Die Kampagne bittet die Menschen am 5. Oktober in Jeans zur Arbeit und zur Schule zu gehen. T-Shirts wurden entworfen, deren Erlös in die Wohltätigkeitsorganisation fließt. Auch die britische Schauspielerin Amanda Holden unterstützt die Kampagne.

"Die Arbeit [von `Jeans for Genes`] ist von unschätzbarem Wert und macht den Unterschied aus", so die 41-Jährige.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.07.2012

Zur Startseite