Katie Price ist glücklicher Single

Das britische Fotomodell Katie Price ist seit ihrer Trennung von Leonardo Penna Single und genießt es sogar.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin Single, das war zwar zunächst komisch, aber mittlerweile finde ich es toll", verriet Price in der britischen Show "This Morning". Das Model sei nun niemandem mehr zu irgendetwas verpflichtet. "Die Leute fragen mich schon immer `Kate, warum bleibst du nicht einfach Single"` Und ich kann es nicht einmal sagen.

Ich komme immer von einem Mann zum anderen", sagte Price. Dennoch vermisse die dreifache Mutter die Gesellschaft von einem Mann an ihrer Seite. "Ich habe viele Freunde, meine Familie und ich bin sehr beschäftigt, doch am Abend fehlt mir einfach die Gesellschaft", erklärte das Model.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.11.2011

Zur Startseite