Katie Price lässt Bugatti pink sprayen

Das britische Fotomodell und Sängerin Katie Price will ihren neuen Bugatti Veyron pink umsprayen lassen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe ihn gerade weggebracht. Nun lasse ich ihn pink sprayen", sagte Price im Internet. Sie könne es kaum erwarten.

Der Reality-Soap-Star hat sich damit eines der seltenen Autos für ihre Autosammlung gekauft. Von diesem Modell gibt es gerade 300 Stück weltweit. Der pinkfarbene Wagen reiht sich dann in der Sammlung neben einem Range Rover, Volkswagen Beetle, einer Pferdebox und einem 125cc Scooter ein.

Selbstverständlich sind auch alle anderen Modelle pink. Im September 2005 heiratete Price den Sänger Peter André. Im Mai 2009 gaben Price und André das Ende ihrer Ehe bekannt.

Nur vier Monate später erfolgte die Scheidung. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.07.2011

Zur Startseite