Katie Price schläft sich nicht durch viele Betten

Das britische Fotomodell Katie Price schläft sich nach eigenen Angaben nicht durch die Betten.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich liebe es in einer festen Beziehung zu sein, ich interessiere mich nicht dafür viele Männer zu daten oder One-Night-Stands zu haben", sagte Price in einem Interview mit dem "Daily Mirror". Sie sehe sich nicht in der Verantwortung für die Über-Sexualisierung von Kindern. "Was habe ich denn mit Princess gemacht, was so falsch war? Was habe ich denn überhaupt getan?", fragte die 33-Jährige weiter.

Dennoch zeigte sich Price wenig schüchtern bei einer Studentenrede an der Oxford Universität. Auf die Frage eines Studenten, wer denn bisher ihr bester Liebhaber war, antwortete die Britin: "Das könntest du sein, du siehst angemessen aus aber ich wette du bist zu jung für mich. Ich bin eine MILF (`Mother I would like to Fuck`), dich vernasch ich zum Frühstück".

Price ist dreifache Mutter und für ihre freizügigen Auftritte bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.10.2011

Zur Startseite