Katie Price will Baby mit neuem Freund

Das britische Model Katie Price hat neue Baby-Pläne mit ihrem Freund Leandro Penna geschmiedet.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe einen argentinischen Mann adoptiert. Ich werde kein argentinisches Baby adoptieren, aber ich will ein Kind mit einem argentinischen Mann", verriet Price im Interview mit dem Magazin "Ok". Allerdings sei die Zeit dafür noch nicht reif.

Die 33-Jährige hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen. Ihr erster Sohn kam 2003 zur Welt. Zwei Kinder stammen aus der Ehe mit dem Sänger Peter André.

Beide hatten im Jahr 2005 geheiratet. Vor etwa einem Jahr gaben sie nach rund dreieinhalb Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Aber auch Penna hat bereits eine dreijährige Tochter aus einer früheren Beziehung.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.06.2011

Zur Startseite