Katja Riemann findet Männer erst ab 40 richtig sexy

Die Schauspielerin Katja Riemann findet Männer erst ab einem Alter von 40 Jahren richtig sexy.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Männer werden ab 40 ja erst richtig sexy, interessant und attraktiv", sagte die 49-Jährige im Gespräch mit der "Gala". Für die Schauspielerin ist dies keine Überraschung: "Es fängt doch schon mal damit an, dass Jungs mehr Zeit brauchen, bis sie laufen und sprechen können. Sie nehmen sich mit dem Erwachsenwerden viel Zeit", so Riemann.

Und so sei es auch in Sachen Aussehen und Charme. "Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe mich ja selbst in einen Mann über 40 verliebt, als ich jung war - und der ist der Vater meiner Tochter geworden", erklärte die Schauspielerin im Gespräch mit dem Magazin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.03.2013

Zur Startseite