Katrin Bauerfeind zweifelt oft an sich selbst

Die Moderatorin Katrin Bauerfeind zweifelt oft an sich selbst.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Wahrscheinlich denkt man: Wenn eine halbwegs fotogen ist, hat die immer alles im Griff. Aber ich habe ständig das Gefühl zu scheitern, in kleinen Dingen. Man könnte ja immer geiler, smarter, dünner und besser sein. Das ist automatisch zum Scheitern verurteilt", sagte sie dem Magazin "Neon". Bauerfeind ist Single und möchte nicht als Freak abgestempelt werden: "Ich bin Single und merke, dass man dann ab einem bestimmten Alter für freakig gehalten wird. Ich will mich dagegen aussprechen. Das ist so eine Art Selbstverteidigung, verbales Taekwondo. Selbst Teile der unglücklichsten Paare finden immer noch, dass sie besser dran sind als Singles. Ich sage: sind sie vielleicht nicht."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.03.2014

Zur Startseite