Katy Perry: In der Plattenbranche muss man "Staub fressen"

Für US-Sängerin Katy Perry war ihr Karrierebeginn in Los Angeles ein Härtetest für ihre Persönlichkeit: "In der Plattenbranche musst du Staub fressen", erzählte die 29-Jährige im Interview mit der Frauenzeitschrift "Joy".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Du wirst erniedrigt, teilweise auf eine sehr unangenehme Weise." Heute beweist die Sängerin Stärke, indem sie auch mal Schwäche zeigt: "Ich sehe nicht immer so gestylt aus. Es gibt Phasen, in denen mein Gesicht aufgequollen ist und ich mit Akne herumlaufe", gestand die Sängerin.

"Die Leute sollen das ruhig mitbekommen. Dann wissen sie, dass du nicht makellos sein musst, um Erfolg zu haben. Perfektion ist langweilig."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.11.2013

Zur Startseite