Katy Perry: Kleidung ist Ausdruck ihrer Seele

Die US-Sängerin Katy Perry drückt ihren Gemütszustand in ihrem Kleidungsstil aus.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Mein Sinn für Mode zeichnet sich darin aus, dass ich die Farben nach meiner Stimmung auswähle. Wenn ich aufstehe, wähle ich mein Outfit nach meinem Gemütszustand aus", verriet die 27-Jährige dem Magazin "L`Uomo Vogue". Es sei im Endeffekt eine Mischung aus vielen Dingen, verschiedenen Gefühlen und Gedanken.

"Manchmal habe ich viele unterschiedliche Gefühle zur selben Zeit. Dann kommt es mir so vor, als hätte ich eine gespaltene Persönlichkeit", erklärte die Sängerin. Dennoch sei ihr Stil im Laufe der Zeit mutiger geworden.

"Ich trage jetzt auch auffälligere, glänzendere und imposantere Kleider", so Perry. Die Sängerin wurde weltweit bekannt mit Hits wie "I Kissed a Girl" und "Hot’n’Cold".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.06.2012

Zur Startseite