Katy Perry braucht 90 Minuten für tägliches Schönheitsprogramm

Popsängerin Katy Perry braucht nach eigenen Angaben etwa 90 Minuten um ihr tägliches Schönheitsprogramm abzuarbeiten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin süchtig nach Pflegeprodukten. Meine Routine dauert anderthalb Stunden und dabei muss alles nach Plan laufen", verriet sie dem Magazin "Women`s Wear Daily". Besonders kompliziert werde es, wenn sie beispielsweise bei einem Freund übernachte.

Die 28-Jährige versteckt sich aber keinesfalls hinter dem Make-Up. "In einer Gesprächsrunde fragten mich Kinder einmal, wie es ist, ein Künstler zu sein und ich sagte ihnen: `All die Kostüme und Glitzer und Glitter sind toll, aber wenn man kein Talent hat, sieht man damit einfach nur aus wie ein Verrückter`", erklärte die Sängerin. Im Moment macht die Sängerin Werbung für ihr im August erscheinendes neues Parfüm "Firework".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.07.2013

Zur Startseite