Katy Perry dankt nach Trennung von Russell Brand Fans für Unterstützung

US-Popsängerin Katy Perry hat nach ihrer Trennung von Ehemann Russell Brand ihren Fans für die Unterstützung gedankt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin so dankbar für all die Liebe und Unterstützung, die ich von Leuten auf der ganzen Welt bekam. Ihr habt mein Herz wieder glücklich gemacht", schrieb die 27-Jährige in ihrem ersten Blogeintrag im Internet seit dem 27. Dezember. Zugleich betonte die Sängerin, dass sie allein für sich selber spreche und erteilte damit allen Gerüchten, die nach der Trennung von Brand aufgekommen waren, eine Absage.

Katy Perry hatte Brand im Oktober 2010 in Indien geheiratet. Am 30. Dezember 2011 gab der britische Komiker die Scheidung bekannt. Als offizieller Trennungsgrund wurden "unüberbrückbarer Meinungsverschiedenheiten" genannt.

Katy Perry wurde 2008 durch ihren Hit "I Kissed a Girl" weltweit bekannt und hat bislang drei Alben veröffentlicht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.01.2012

Zur Startseite