Katy Perry engagiert Katzen-Trainer

Die US-Popsängerin Katy Perry und ihr Ehemann Russell Brand haben einen "Katzen-Flüsterer" engagiert, der ihren drei Stubentigern ein besseres Verhalten antrainieren soll.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die 26-Jährige dem Promidienst USMagazine.com. Den drei Katzen namens Krusty, Kitty Purry und Morrissey war offenbar die lange Abwesenheit ihrer Besitzerin während deren Tour nicht bekommen. "Er hat ihre Chakras wieder neu ausgerichtet und etwas Hypnose gemacht", beschreibt die Sängerin den ungewöhnlichen Vorgang.

Katy Perry gab dem britischen Comedy-Star Russell Brand im Oktober letzten Jahres in Indien das Ja-Wort. Die Sängerin wurde 2008 durch ihren Hit "I Kissed a Girl" weltweit bekannt, im Moment steht sie mit der Single "E.T." in den Charts.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.07.2011

Zur Startseite