Katy Perry ernährt sich auch auf Tour gesund

US-Sängerin Katy Perry ernährt sich auch auf ihren Tourneen überwiegend gesund.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Während einer Tour esse ich gerne leichte Suppe, gegrilltes Hühnchen und etwas Quinoa am Abend", sagte der Popstar dem Magazin "People". Die Sängerin brauche zudem täglich Vitamine, damit sie auch ohne viel Erholung gesund bleibe und genug Energie für eine zweistündige Show habe. Für Zwischenmahlzeiten wähle die 27-jährige "die gesunde Option wie Gemüse und Hummus, Tangerinen und Popchips".

Neben dem richtigen Essen ist es für Perry wichtig den Tag früh und mit Sport zu beginnen. "Früh aufstehen, den Tag mit einem Training, Meditation und frischer Luft beginnen", so fühle sie sich in ihrem Körper am besten. "Ich liebe es draußen zu sein, wandern zu gehen oder Fahrrad zu fahren", so die Sängerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.07.2012

Zur Startseite