Katy Perry ist von Aliens fasziniert

US-Sängerin Katy Perry ist von Aliens fasziniert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin sehr interessiert an diesen Dingen. Das hängt mit meiner Kindheit zusammen, wo alles nur schwarz oder weiß war", sagte sie der Boulevardzeitung "The Sun". Die christlich erzogene Perry wolle nun die Dinge mehr ergründen und interessiert sich deshalb sehr für "außerweltliche Dinge".

"Mittlerweile sehe ich mehr Farben in meinem Leben und stelle mehr Fragen", so die Sängerin. Ihr Interesse für Außerirdische erwachte mit der US-TV-Sendung "Ancient Aliens". Zu Weihnachten schenkte sie sogar jedem aus ihrem engeren Kreis eine Kopie dieser Serie und wollte mit ihrem Ex-Mann Russell Brand eine Raumfahrt mit der Virgin Galactic machen.

"Ich habe es geschafft, dass jeder auf meiner Tour die Serie geschaut hat. Ich bin besessen davon." Katy Perry wurde durch ihren Song "I Kissed a Girl" weltbekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.04.2012

Zur Startseite