Katy Perry kommt als Schlumpfine ins Kino

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die US-Sängerin Katy Perry wird demnächst in einem Kinofilm der TV-Zeichentrickserie "Die Schlümpfe" auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

"Ich werde Schlumpfine sein, ich bin so aufgeregt", sagte die 25-Jährige. "Ich habe nie eine Episode gesehen, weil meine Eltern es mir nicht erlaubt haben. Meine Mutter dachte, Schlumpfine sei ein bisschen schlampig, weil sie das einzige Mädchen im Dorf ist", so die Sängerin weiter.

Zuvor war bereits mehrfach berichtet worden, dass die Eltern der Musikerin sehr streng und konservativ seien. "Und jetzt habe ich es ihr gezeigt: Ich habe sie angerufen und gesagt: Rate mal, Ma. Ich bin Schlumpfine", freute sich Perry.

Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.06.2010

Zur Startseite