Katy Perry möchte Kinder mit Russell Brand

Die US-Popsängerin Katy Perry will mit ihrem Ehemann Russell Brand gerne Kinder haben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich glaube, dass ist einer der Gründe warum man heiratet", sagte die 27-Jährige in der Show von US-Talkerin Ellen DeGeneres. Die Sängerin sei sich aber noch nicht sicher, wann sie mit der Gründung einer Familie beginnen wolle. Die Zahl ihrer Kinder sei jedenfalls davon abhängig, wie viel Schmerzen sie bei der Geburt ihres ersten Kindes empfinden werde.

"Wenn es nicht weh tut, werde ich einfach weitere bekommen", so die Kalifornierin. Katy Perry wurde 2008 durch ihren Hit "I Kissed a Girl" weltweit bekannt und hat insgesamt drei Alben veröffentlicht. Seit 2010 ist sie mit dem britischen Schauspieler Brand verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.11.2011

Zur Startseite