Katy Perry rächt sich mit Burger-Photo an Noch-Ehemann Russell Brand

Die US-Sängerin Katy Perry hat sich mit dem Foto eines Rindfleisch-Burgers an ihrem streng veganisch lebenden Noch-Ehemann Russel Brand gerächt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Nachdem Brand nach zahlreichen Trennungsgerüchten im Dezember des vergangenen Jahres die Scheidung eingereicht hatte, ohne Perry Bescheid zu geben, soll sie sehr wütend gewesen sein, teilte ein Insider dem "Daily Star" mit. Deshalb habe sich Perry mit einem Burger-Foto gerächt. "Sie war mit ihrem Mädels zusammen und haben Russel SMS geschickt. Dabei hat er sie einfach ignoriert. Und dann sind sie auf diese kindische Idee mit dem Burger gekommen. Daraufhin antwortete er nur mit einer abfälligen Bemerkung", verriet der Perry-Freund.

Brand behauptete selbst, seit seinem 14. Lebensjahr kein Fleisch mehr angerührt zu haben. Katy Perry und Russel Brand hatten 2010 in Indien geheiratet, ließen sich jedoch im Januar dieses Jahres wegen "unüberbrückbarer Meinungsverschiedenheiten" wieder scheiden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.03.2012

Zur Startseite