Katy Perry steht "wieder auf eigenen Füßen"

Die Sängerin Katy Perry steht nach der Trennung von Russell Brand "wieder auf eigenen Füßen".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte die 27-Jährige in einem Interview mit dem Talk-Show-Moderator Jay Leno. "Ich wollte es mit dem größten Anstand behandeln, den ich aufbringen konnte. Und ich wollte zeigen `Yeah, ich mache das Gleiche durch, wie halb Amerika und irgendwie landete ich wieder auf meinen eigenen Füßen.` Man muss nicht am Boden liegen und denken, dass man stirbt", so die "California Girls"-Sängerin.

Derzeit promoted Perry ihren Film "Part of Me 3D", der ab August in den deutschen Kinos laufen wird. Darin sind auch Szenen enthalten, die die Trennung von Brand behandeln. "Es war nicht immer spannend diese unvorteilhaften Szenen zu sehen, wo ich weine", so die 27-Jährige.

Das Paar trennte sich im Dezember 2011 nach 14 Monaten Ehe.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.06.2012

Zur Startseite