Katy Perry war bereits mit 17 von ihrem Erfolg überzeugt

Popstar Katy Perry war bereits mit 17 Jahren von ihrem Erfolg überzeugt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Sängerin habe sich bei ihren ersten Aufnahmen mit Produzent Glen Ballard in Los Angeles schon auf dem Weg zum Superstar gesehen, verriet sie dem Magazin "OK!". "Ich erinnere mich, dass mein Cousin sagte, ich solle dankbar sein, weil alles jeden Moment aus dem Fenster fliegen könnte. Aber ich sagte: Nicht für mich, ich bin die Auserwählte. Dann wurde mir der Teppich unter den Füßen weggezogen", so die Sängerin. Katy Perrys Album mit Ballard wurde nie veröffentlicht, zwei Plattenverträge fielen flach bevor sie 2008 mit ihrem Hit "I Kissed a Girl" endlich den Durchbruch feierte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.05.2013

Zur Startseite