Katy Perry will sich mit Daniel Radcliffe anfreunden

Katy Perry will sich mit dem britischen Schauspieler Daniel Radcliffe, der jüngst eine Schwärmerei für die US-Sängerin offenbart hatte, anfreunden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Daniel solle nicht schüchtern sein und sie einfach mal anrufen, soll die 28-Jährige nach Angaben der britischen "Sun" gesagt haben. Sie halte den "Harry Potter"-Darsteller für cool und würde ihn gerne kennen lernen. Es gehe ihr dabei nicht um eine Beziehung, so Perry, denn sie sei ja vergeben.

Aber man könne doch zusammen feiern gehen. Der 24-jährige Radcliffe hatte im Gespräch mit US-Talkerin Ellen DeGeneres gestanden, dass er sich nicht getraut habe, Perry anzusprechen, als beide zufällig die gleiche Veranstaltung besucht hatten. Er habe gedacht, die Sängerin würde denken, er sei nur irgendein "Fanboy" und er würde sich blamieren, so der britische Schauspieler.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.10.2013

Zur Startseite