Katy Perry wurde wegen großer Oberweite gehänselt

Die US-Sängerin Katy Perry musste in ihrer Jugend Hänseleien erdulden, über die sie sich heute wohl nicht mehr ärgert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Ihre Klassenkameraden machten sich wegen ihrer großen Oberweite über sie lustig, verriet die 26-Jährige jetzt. "In der Schule nannten sie mich `Over The Shoulder Boulder Holder`", ein englischer Slang-Ausdruck für einen BH, schrieb Perry auf ihrem Internetblog. Die Hänseleien hat die Sängerin aber offenbar gut überwunden.

"Heute nennen sie mich heiß", freute sich Perry. Die Sängerin gab dem britischen Comedy-Star Russell Brand im Oktober letzten Jahres in Indien das Ja-Wort. Perry wurde 2008 durch ihren Hit "I Kissed a Girl" weltweit bekannt, im Moment steht sie mit der Single "E.T."

in den Charts.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.05.2011

Zur Startseite