Katy Perrys Verlobter trauert Single-Leben nach

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der Comedian und Verlobte von US-Sängerin Katy Perry, Russell Brand, trauert seinem Leben als Single nach.

Wenn er erst einmal verheiratet sei, könne er nicht "umherstreifen" und mit jeder Frau, mit der er wolle, schlafen. "Was eine Schande ist, weil ich das tatsächlich gerne tun würde", so der Brite. Treue sei etwas, das zur Ehe gehöre, habe ihm seine Frau vor kurzem erklärt, scherzte Brand weiter.

"Du musst treu sein. Und ich habe kein Problem damit. Ich bin sehr, sehr verliebt."

Gleichzeitig genieße er es, dass ihm die Frauen nach eigener Aussage derzeit nicht zu Füßen liegen, wie sie das vor einer Weile getan hätten. Brand und Perry sind seit Beginn des Jahres verlobt, eine Heirat soll im Herbst folgen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.05.2010

Zur Startseite