Keine Einladung zu Hochzeit: Lily Allen sauer auf Royals

Die britische Sängerin Lily Allen hat keine Einladung zur königlichen Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton erhalten und ist dementsprechend erbost.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ihr könnt mich mit als `empört` zitieren", schrieb die 25-Jährige in ihrem Internetblog. Allen ist zudem sauer, dass Sängerin Joss Stone zu der Feier eingeladen sei. Unter den geladenen Gästen für die Hochzeit am 29. April sind nicht nur Fußballstar David Beckham und seine Frau Victoria, sondern auch der Musiker Elton John und der Regisseur Guy Ritchie.

Ebenso sind Mitglieder der königlichen Familien aus den Ländern Bahrain, Dänemark, Spanien und Marokko eingeladen und auch Regierungsbeamte, Veteranen aus dem Afghanistankrieg und Sozialarbeiter werden erwartet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.04.2011

Zur Startseite