Keine Muskelverletzung bei Leverkusener Sidney Sam

Mittelfeldspieler Sidney Sam vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat sich im Spiel gegen Hannover 96 am vergangenen Sonntag nicht wie zunächst befürchtet eine Muskelverletzung zugezogen.

Leverkusen (dts Nachrichtenagentur) - Das ergab eine MRT-Untersuchung am Montag, teilte der Verein mit. Stattdessen handele es sich um eine Entzündung der Nervenbahnen im Rücken, die in den rechten Oberschenkel ausstrahlt. Der 24-jährige Sam war in Hannover in der 65. Minute eingewechselt worden und musste das Feld nur 17 Minuten später wegen seiner Oberschenkel-Probleme wieder verlassen.

Der Offensivsprinter dürfte damit für die beiden noch ausstehenden Pflichtspiele Leverkusens in diesem Jahr gegen den HSV und im Pokal-Achtelfinale gegen den VfL Wolfsburg ausfallen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.12.2012

Zur Startseite