Keira Knightley fühlt sich manchmal unwohl in ihrer Haut

Die britische Schauspielerin Keira Knightley fühlt sich manchmal unwohl wegen ihrer vermeintlich schlechten Haut und ist überhaupt sehr schüchtern, wenn es um ihren Körper geht.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe mich nie als besonders attraktiv gesehen auf diese glamouröse Weise. Aber das heißt nicht, dass ich immer in den Spiegel schaue und denke `Oh mein Gott, das ist hässlich`", sagte die 26-Jährige der australischen Ausgabe des Magazins "Vogue". Da sie ihr Gesicht benutze, um Geld zu verdienen, werde aber eben schneller auf Schönheitsfehler hingewiesen, so die Britin.

"Irgendwann sieht man es dann auch." Knightley gelang 2002 der internationale Durchbruch als Schauspielerin mit dem Film "Kick it like Beckham".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.03.2012

Zur Startseite