Keira Knightley geht für Tragödien an ihre emotionale Grenze

Die britische Schauspielerin Keira Knightley hat schon viele Tragödien gedreht, für die sie oft an ihre emotionale Grenze gehen musste.

London (dts Nachrichtenagentur) - In einem Interview mit der Zeitschrift "Joy" verriet die 27-Jährige, warum sie stets in recht düsteren Filmen zu sehen ist: "Es reizt mich, dass ich für Tragödien emotional an meine Grenzen gehen muss. Durch solche Rollen kann ich alle negativen Gefühle loswerden, das ist sehr befreiend. Aber ich will auch mal was Leichteres, Lustiges machen".

Keira Knightley ist mit Klaxons-Sänger James Righton liiert. Das prominente Paar ist seit Februar 2011 zusammen und seit Mai 2012 verlobt. Die Hochzeitsglocken sollen noch in diesem Jahr läuten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.09.2012

Zur Startseite