Keira Knightley ist für Kinder noch nicht bereit

Die britische Schauspielerin Keira Knightley hat Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft dementiert und verraten, dass sie Kinder zwar liebe aber vorerst noch nicht bereit sei Mutter zu werden.

London (dts Nachrichtenagentur) - Dem britischen Radiosender Magic 105.4 sagte Knightley, dass sie über die Spekulationen sehr irritiert sei. "Ich wurde vier bis fünf mal gefragt ob ich schwanger sei. So fing ich an zu überlegen ob ich schwanger aussehe. Ich bin eine sehr dünne junge Frau und bin mir sicher nicht schwanger auszusehen, es ist einzig der Ring an meinem Finger", beschrieb die 27-Jährige. Gegenwärtig zählt die Britin zu den am besten verdienenden Schauspielerinnen in Hollywood und ist seit Mai 2012 mit James Righton verlobt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.09.2012

Zur Startseite