Keira Knightley kann zwei Menschen zur selben Zeit lieben

Die britische Schauspielerin Keira Knightley hält es durchaus für möglich, zwei Menschen zur selben Zeit zu lieben.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Manchmal ist das möglich", verriet die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin "Marie Claire". Das habe etwas mit der eigenen Persönlichkeit zu tun. "Es hat aber auch damit zu tun, wo man im Leben steht, der anderen Person und wo sich diese Person im Leben befindet", erklärte Knightley weiter.

Auf diese frage gebe es keine einheitliche Antwort. Zudem glaube die "Dangerous Method"-Schauspielerin, dass Eifersucht keinen Platz in einer Beziehung habe. "Eifersucht ist das einzige Gefühl, was wirklich keine gute Seite hat", sagte die 26-Jährige.

Knightley war seit 2006 mit ihrem Schauspielkollegen Rupert Friend liiert, den sie bei den Dreharbeiten zu Stolz und Vorurteil kennengelernt hatte. Im Dezember 2010 trennten sich die beiden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.09.2011

Zur Startseite