Keira Knightley lernt Kochen

Die britischen Schauspielerin Keira Knightley will ihre kulinarischen Fähigkeiten verbessern und nimmt Nachhilfe im Kochen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin eine passable Köchin, nicht überragend aber in Ordnung", sagte die Schauspielerin gegenüber "Bang Showbiz". Ihre Mutter sei eine wirklich gute Köchin aber die Familie hatte nur eine kleine Küche, sodass sie ihr nie richtig beibringen konnte zu kochen. "Aber das wird sich jetzt ändern. Ich habe wirklich gute Rezepte bekommen", kündigte die 27-Jährige an. Dabei habe Knightley bereits erste Erfolge zu verzeichnen: "Ich bin gut bei Sachen, für die man nur einen Topf braucht. Sonst habe ich Probleme mit dem Timing. Ich sehe immer zum falschen Zeitpunkt weg und plötzlich brennt alles an. Aber Eintöpfe und Curries, die kann ich gut", freut sich die Schauspielerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.06.2012

Zur Startseite