Keira Knightley machte sich Sorgen um ihren Körper

Die britische Schauspielerin Keira Knightley hat zugegeben, dass sie nach wiederholten Medienberichten über ihre angebliche Essstörung selbst anfing sich Sorgen um ihren Körper zu machen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich wusste das ich nicht magersüchtig war. Aber man denkt dann: Vielleicht stimmt etwas mit meinem Körper nicht oder mit meinem Gesicht", verriet die 27-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Allure". Wenn sich diese Kritik ständig wiederhole, nehme man sie sich zwangsläufig irgendwann zu Herzen, so Knightley weiter.

Gegenwärtig zählt die Britin zu den am besten verdienenden Schauspielerinnen in Hollywood und ist seit Mai 2012 mit Musiker James Righton verlobt. Das prominente Paar ist seit Februar 2011 zusammen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.11.2012

Zur Startseite