Keira Knightley wird mit dem Alter immer schöner

Die britische Schauspielerin Keira Knightley ist in den letzten Jahren noch schöner geworden.

London (dts Nachrichtenagentur) - Diese Meinung vertritt zumindest Regisseur Joe Wright gegenüber dem Magazin "Style": "Auf einem rein oberflächlichen Level ist sie noch einmal hübscher geworden, was uns alle, die wir sie bewundern dürfen, freuen sollte." Wright kennt die mittlerweile 25-jährige Britin seit ihrem 18. Lebensjahr und drehte zuletzt mit ihr einen Werbespot. Knightley begann ihre Schauspielkarriere mit einer Nebenrolle in dem Drama "Eine unerhörte Affäre", später spielte sie unter anderem die Gouverneurstochter Elizabeth Swan in der "Fluch der Karibik"-Reihe an der Seite von Johnny Depp.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.03.2011

Zur Startseite