Keira Knightly erhält Kochunterricht

Die britische Schauspielerin Keira Knightley erhält Nachhilfe im Kochen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie die 27-Jährige jetzt verriet, bringe ihre Mutter ihr die Grundlagen der Küchenarbeit bei. "Ich bin eine ganz gute Köchin. Nicht brilliant, aber ganz gut", erklärte Knightley.

"Meine Mum ist wirklich eine tolle Köchin aber wir hatten eine sehr kleine Küche, sodass sie mir nie richtig beibringen konnte zu kochen." Nun würden Mutter und Tochter aber einen neuen Versuch starten. Dabei habe Knightley bereits erste Erfolge zu verzeichnen: "Ich bin gut bei Sachen, für die man nur einen Topf braucht. Sonst habe ich Probleme mit dem Timing. Ich sehe immer zum falschen Zeitpunkt weg und plötzlich brennt alles an. Aber Eintöpfe und Curries, die kann ich gut."

Knightley steht bereits seit 1995 vor der Kamera, der Durchbruch gelang ihr schließlich im Jahr 2003 als Elizabeth Swann in "Fluch der Karibik" an der Seite von Johnny Depp. In deutschen Kinos war die Schauspielerin zuletzt im Historiendrama "Eine dunkle Begierde" zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.06.2012

Zur Startseite