Keith Urban ist Dank der Liebe seiner Familie "trocken"

Der Country-Sänger Keith Urban ist nach eigener Aussage wegen der Liebe seiner Familie "trocken".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der Ehemann von US-Schauspielerin Nicole Kidman musste sich vier Monate nach seiner Hochzeit im Jahr 2006 einem Drogenentzug entziehen. Neben dem Alkohol hatte Urban auch Probleme mit anderen Drogen. Gegenüber "contactmusic.com" sagte der Sänger nun, dass er sich sein "ganzes Leben lang isoliert" habe.

Bei dem Versuch, das Gefühl, ihm fehle etwas, zu lindern, habe er dann zum Alkohol gegriffen. "Die einzige Sache, die die Leere in meinem Leben ausfüllen konnte, war und ist die Liebe meiner Frau Nicole und von unseren beiden Töchtern", so Urban weiter. Das aktuelle Album des Country-Sängers "Get Closer" kam bereits im vergangenen Jahr auf den Markt und erreichte den siebten Platz der US-Albumcharts.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.04.2011

Zur Startseite