Keller bleibt Chef-Trainer des FC Schalke 04

Die Entscheidung ist gefallen: Jens Keller bleibt auch über die laufende Bundesliga-Saison hinaus Chef-Trainer des FC Schalke 04. Das teilte der Verein am Samstag auf seiner Internetseite mit.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - Der 42-Jährige erhält einen neuen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015. Keller hatte am 16. Dezember 2012 Huub Stevens abgelöst, nachdem die Königsblauen in der Bundesliga-Tabelle durch ein monatelanges Tief vom zweiten auf den siebten Platz abgestürzt waren. "Entgegen vieler Widerstände, auch seitens der Öffentlichkeit, hat er unbeirrt und konsequent seine Linie verfolgt und Schalke 04 damit in der Bundesliga wieder auf Kurs gebracht", erklärte Schalke-Manager Horst Heldt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.05.2013

Zur Startseite