Kelly Brook bringt Mode für kurvige Frauen raus

Das britische Fotomodell Kelly Brook hat eine Modelinie für kurvige Frauen herausgebracht.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Meistens liegt der Fokus in der Modewelt bei den super schlanken Models. Doch ich wollte eine Kollektion für richtige Frauen mit Sinn für Stil entwerfen", verriet Book der "Daily Mail". Die Fashion-Kollektion ist im schicken Fifties-Style gehalten und schmeichelt den Rundungen der Natur.

Mit Tee-Kleidern, Capri-Hosen, Badeanzügen, Overalls mit floralen Drucken sowie Shorts mit hoher Taille finden Frauen für jeden Anlass das richtige Outfit. Brook begann ihre Model-Karriere mit 16 Jahren, nachdem sie einen Schönheitswettbewerb gewann. Sie erschien bald im "Daily Star" und war bereits 1999 in Magazinen wie "GQ" und "FHM" zu sehen.

Als Schauspielerin debütierte sie in einer Nebenrolle im Thriller "Sorted" aus dem Jahr 2000.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.05.2012

Zur Startseite