Kelly Brook will Familie gründen

Die britische Schauspielerin und Fotomodel Kelly Brook will später ihren Freund Thom Evans heiraten und mit ihm in der Zukunft eine eigene Familie gründen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Irgendwann möchte ich einmal Kinder haben und heiraten", verriet Brook der Promiseite Female First. Aber derzeit wolle sie sich darauf konzentrieren eine gute Freundin zu sein. "Das ist meine Priorität. Es eilt ja nicht. Wenn die Zeit dafür reif ist, dann wird es geschehen", so die Schauspielerin weiter. Derzeit verbringe sie die Zeit mit ihrer Familie in Kent und arbeite an ihrer Figur.

"Ich bin dabei mich wieder ein bisschen fitter zu machen. Ich mache täglich ein Workout und fahre Fahrrad. Außerdem habe ich wieder angefangen Fotoshoots zu machen", erklärte Brook.

Im Jahr 2005 war sie auf Platz 1 der Liste 100 Sexiest Women in the World der Zeitschrift "FHM".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.08.2011

Zur Startseite