Kelly Brook will Mode für normale Frauen machen

Das britische Model Kelly Brook ist unter die Modedesigner gegangen und will dabei Kleidung für "normale Frauen" kreieren.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich wollte für reale Frauen mit realen Budgets designen", sagte die 32-Jährige dem Magazin "Look". Frauen sollten ihre Kurven lieben und sich stets selbstbewusst und sexy fühlen, so die Britin weiter. "Ich wollte das ultimative schmeichelhafte Kleidungsstück entwerfen", betonte Brook.

Brook war bis 2004 mit dem Schauspieler Jason Statham liiert, dann bis zur Trennung im Jahr 2008 mit dem Schauspieler Billy Zane verlobt. Anschließend war sie zwei Jahre mit dem Rugby-Spieler Danny Cipriani liiert. Seit November 2010 ist Thom Evans ihr Partner.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.09.2012

Zur Startseite