Kelly Clarkson hat Probleme beim Kauf eines Brautkleides

US-Sängerin Kelly Clarkson hat trotz einiger Komplikationen ein Brautkleid gekauft.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet das "People"-Magazin. Als sie in der Boutique von Vera Wang in West Hollywood stand, war sie vor allem mit ihrem Aussehen unzufrieden. Sie sei über ihre Achselhaare, Fingernägel und buschigen Augenbrauen entsetzt gewesen.

Clarkson: "Das war nicht ich. Aber ich war einfach zu beschäftigt". Zudem wurde ein Freund von ihr im Geschäft krank.

"Wie im Film `Brautalarm`. Wir werden bestimmt nicht gebeten, noch mal wieder zu kommen." Trotzdem hat die Sängerin ein perfektes Kleid gefunden.

Es drücke ihre Persönlichkeit aus, sagte sie dem Magazin. "Es ist ein bisschen Rock and Roll. Ein wenig zerschlissen. Nicht so prinzessinnenhaft." Die 30-Jährige ist seit Dezember 2012 mit Brandon Blackstock verlobt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.02.2013

Zur Startseite