Kelly Clarkson liebt Reality-Shows

Die US-Sängerin Kelly Clarkson hat zugegeben, ein großer Fan von Reality-Shows zu sein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin abhängig von solchen Shows", so die 29-Jährige. Casting-Shows wie "Star-Search" oder "American Idol", in letzterer ging Clarkson bereits einmal als Gewinnerin hervor, schaut sie immer noch gerne an. "Ich liebe diese Talent-Shows und halte sie für die Musikindustrie wichtig, denn dort geht es einzig um Musik und Stimme", erklärte die Sängerin.

Clarkson gewann 2002 die erste Staffel der US-amerikanischen Castingshow "American Idol" und ist zweifache Grammy-Preisträgerin. Ihr Ende 2004 erschienenes Album "Breakaway" verkaufte sich bislang weltweit etwa zehn Millionen Mal.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.05.2011

Zur Startseite