Kelly Clarkson verrät ihre Abnehmtricks

Die US-amerikanische Sängerin Kelly Clarkson hat ihre Abnehmtricks verraten.

New York (dts Nachrichtenagentur) - In einem Interview mit dem Magazin "Redbook" sagte sie, dass sie vor allem Ausdauertraining betreibe und laufen gehe. "Beim Krafttraining nutze ich mein eigenes Körpergewicht." Die 30-Jährige habe wenig Probleme gehabt, Muskeln aufzubauen.

Ihren Fans versucht sie beizubringen "gesund und glücklich" zu sein. "Ich habe kein Verlangen super dünn zu sein." Seit Ende Mai ist Clarkson Jury-Mitglied in der Castingshow "Duets".

Kelly Clarkson hatte im Jahr 2002 die erste Staffel der US-Castingshow "American Idol" gewonnen. Die gebürtige Texanerin veröffentlichte bereits fünf Studioalben und gewann unter anderem zwei Grammy-Awards.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.06.2012

Zur Startseite