Kelly Osbourne änderte fürs Abnehmen ihren Lebenswandel

Die Musikerin und Moderatorin Kelly Osbourne, Tochter von Rockstar Ozzy Osbourne, hat für das Abnehmen ihren kompletten Lebenswandel geändert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich lernte endlich mich gesund zu ernähren und ich fand Wege um das Training spaßig zu gestalten", sagte die 28-Jährige dem Magazin "In Touch Weekly". Somit sei es ihr gelungen, in den vergangenen Jahren knapp 30 Kilogramm abzunehmen. Einmal am Tag erlaube sich Osbourne nach eigener Aussage aber beim Essen eine "kleine Sünde".

Zum Medienstar stieg Kelly Osbourne in "The Osbournes", der Reality-TV-Serie über ihre Familie, auf. Anfang 2011 plane sie an einer eigenen Mode- und Schmucklinie.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.12.2012

Zur Startseite