Kelly Osbourne beklagt kleiner werdende Brüste

Die Musikerin Kelly Osbourne hat sich über ihre immer kleiner werdenden Brüste beklagt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wie geht das, ich hatte D, als ich 18 war. Jetzt, mit 27, hab ich Größe B", schrieb die Tochter von Rocklegende Ozzy Osbourne in ihrem Internetblog. Um den Verlust an Umfang auszugleichen trägt sie Wonder Bras.

"Warum heißen die Wonder Bras? Ich denke es ist, weil man sich wundert wo die Brüste hin sind." Vor zwei Jahren hatte die 27-Jährige über 30 Kilo abgenommen. Osbourne ist nicht die einzige Prominente mit solchen Problemen.

Jennifer Love Hewitt hat nach eigenen Angaben Alpträume, in denen Leute versuchen, die Luft aus ihren Brüsten zu lassen, so die Schauspielerin in der "Chelsea Lately Show".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.06.2012

Zur Startseite