Kelly Osbourne erklärt radikalen Gewichtsverlust

Die Musikerin und Moderatorin Kelly Osbourne, Tochter von Rockstar Ozzy Osbourne, führt ihren radikalen Gewichtsverlust von knapp 30 Kilogramm auf eine relativ einfache Sache zurück: "Die Leute glauben, dass mein Gewichtsverlust mich glücklicher gemacht hat. Das ist nicht wahr: Ich musste erst lernen mich selbst zu lieben", sagte die 28-Jährige dem Magazin "Cosmopolitan Body". Ein einfaches Rezept fürs Abnehmen hat die US-Amerikanerin aber nicht parat. Man müsse einfach auf seine Ernährung achten und täglich trainieren, so Osbourne.

Zum Medienstar stieg Kelly Osbourne in "The Osbournes", der Reality-TV-Serie über ihre Familie, auf. Anfang 2011 plane sie an einer eigenen Mode- und Schmucklinie.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.12.2012

Zur Startseite