Kelly Osbourne kämpft mit Trauer

Die britische Musikerin Kelly Osbourne kämpft mit der Trauer um ihre enge Freundin Amy Winehouse und hat seit Tagen ihr Haus nicht mehr verlassen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin in den letzten Tagen kaum raus gekommen, nachdem ich von der Beerdigung letzte Woche zurück gekommen bin", verriet Osbourne in der US-Show "The Tonight Show". Aber es sei gut das Haus wieder zu verlassen. "Es fühlt sich gut an, weil meine Klimaanlage irgendwie kaputt ist", sagte die Musikerin.

"Ich will eigentlich gar nicht wieder rein gehen, weil meine Couch voll von Tränen ist", erklärte Osbourne weiter. Kelly Osbourne war zu Beginn der 2000er Jahre eine von mehreren Nachwuchskünstlern, die die Mode der Punkrock-Ära wiederbelebten. Zum Medienstar stieg Osbourne in der Reality-TV-Serie "The Osbournes" auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.08.2011

Zur Startseite