Kelly Osbourne nennt sich "früher fette Person"

Die Musikerin Kelly Osbourne nennt sich selber eine "früher fette Person".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn man mal so war, wird man sich immer daran zurück erinnern, für was einen die Leute schikaniert haben," sagte die 27-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Glamour". So sei Osbourne schon in Kindheitstagen aufgrund ihres Übergewichts gehänselt worden. Seit dem Start ihrer Diät im Jahr 2009 fühle sie sich nun jedoch selbstbewusster und wohler in ihrem Körper.

"Ich habe für meine Gewichtsabnahme hart gearbeitet", so die Sängerin. Kelly Osbourne wurde weltweit durch die Reality-Show "The Osbournes" bekannt und und moderiert inzwischen die TV-Show "Fashion Police".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.04.2012

Zur Startseite