Kelly Osbourne und Jennifer Lopez verraten Diät-Tricks

Der Musikerin und Moderatorin Kelly Osbourne, Tochter von Rockstar Ozzy Osbourne, ist ihre Diät nicht leicht gefallen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Das war eine Qual. Ich musste meine Ernährung komplett umstellen", sagte die 28-Jährige dem Magazin "InTouch". Mit viel Disziplin hatte die 1,60 Meter große Moderatorin und Schauspielerin innerhalb von zwei Jahren 25 Kilo abgespeckt.

Zum Medienstar stieg Kelly Osbourne in "The Osbournes", der Reality-TV-Serie über ihre Familie, auf. Sängerin Jennifer Lopez legt hingegen schon seit Jahren Wert auf eine ausgewogene Ernährung und hat einen besonderen Tipp: Um vier Uhr morgens aufstehen und erst mal 90 Minuten lang tanzen - "Das macht richtig Spaß und wach", so die Latina.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.02.2013

Zur Startseite