Kelly Osbourne will mit neuer Diät weiterem Krampfanfall entgegenwirken

Der Fernsehstar Kelly Osbourne will mit einer neuen Diät einem weiteren Krampfanfall entgegenwirken.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Dass sie nicht weiß, was den Anfall ausgelöst hat, macht Kelly wahnsinnig", wusste ein Freund dem "Closer"-Magazin zu berichten. Osbourne habe große Angst davor, erneut einen Krampfanfall zu bekommen. "Sie hat jetzt ihre Ernährung umgestellt und isst nun fettreiche sowie kohlenhydratarme Sachen, wie es Epileptikern empfohlen wird."

Zunächst hatte es geheißen, dass Osbourne letzten Monat einen epileptischen Anfall gehabt habe. Diese Berichte wurden vom Pressesprecher der 28-Jährigen jedoch als verfrüht dementiert. Der Grund für den Anfall ist bislang noch nicht bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.03.2013

Zur Startseite