Kelly Osbourne zieht Bescherung vor

Bei den Osbournes ist in diesem Jahr die Bescherung ein paar Tage nach vorne verlegt worden.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Sängerin auf ihrem Blog schrieb, habe die Osbourne-Tochter von ihrem Eltern ein Gemälde von Mark Ryden bekommen. "Ich habe gerade mein Weihnachtsgeschenk von meiner Mom und meinem Dad bekommen. Ich habe Tränen der Freude in den Augen", schrieb Osbourne im Internet.

Sie könne es kaum glauben und sei das glücklichste Mädchen der Welt. "Ich habe Tränen der Freude in den Augen. Ich kann es nicht glauben, was sie mir geschenkt haben... Ich liebe euch beide so sehr. Vielen Dank, ich kann nicht aufhören zu weinen!", so die 27-Jährige weiter. Osbourne war zu Beginn der 2000er Jahre eine von mehreren Nachwuchskünstlern, die zumindest die Mode der Punkrock-Ära wiederbelebten.

Zum Medienstar stieg Kelly Osbourne in "The Osbournes", der Reality-TV-Serie über ihre Familie, auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.12.2011

Zur Startseite