Kelly Osbournes Hund hat Kunstwerk ruiniert

Der ungestüme Hund der britischen Musikerin Kelly Osbourne hat aus Versehen ein Kunstwerk ruiniert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Letzte Woche war ich krank. Also hab ich vor lauter Langeweile angefangen zu malen. Ich hab zum Beispiel sechs Stunden an einer Pop-up-Karte gearbeitet und mein Hund Noodles hat aus Versehen ein Glas Wasser drüber geschüttet", sagte Osbourne im Magazin "Closer".

Der TV-Star hat seit einiger Zeit neben ihrem Dobermann Blue einen kleinen Spitz. Dieser sei ebenfalls krank und bekommt nun Medikamente. "Noodles sollte bald wieder fit sein", so die 26-Jährige weiter.

Zum Medienstar stieg Kelly Osbourne in "The Osbournes", einer Reality-TV-Serie über ihre Familie, auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.04.2011

Zur Startseite