Kelly Rowland: Destiny`s Child könnte neues Album aufnehmen

US-Popsängerin Kelly Rowland glaubt, dass ihre ehemalige Band Destiny`s Child ein neues gemeinsames Album aufnehmen könnte.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Frage nach der Möglichkeit einer weiteren Aufnahme mit Michelle Williams und Beyonce Knowles sagte sie bei der Musikveranstaltung "Elle`s Women in Music" in New York am Mittwochabend, dass es nicht unmöglich sei. Obwohl die drei Sängerinnen eine Wiedervereinigung nicht ausschließen würden, betonte Rowland, das Trio sei zufrieden damit, sich im Moment auf ihre jeweiligen eigenen Solokarrieren zu konzentrieren. "Wir freuen uns, dass wir nun verschiedene Frauen mit verschiedenen Interessen sind", sagte sie der "New York Daily News".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.04.2013

Zur Startseite